Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir beraten Sie gerne +49 911 92686-0

Geschäftsführerwechsel bei der Stadtreklame Nürnberg

Pressemitteilung Stadtreklame Nürnberg

Nürnberg, 15. Januar 2023

 

Mit Wirkung zum 01.12.2023 wurde Herr Volker Meyer (55) von den Gesellschaftern zum Geschäftsführer der Stadtreklame Nürnberg GmbH berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Georg Sorger an, der sich nach über fünfzehn Jahren als Geschäftsführer der Stadtreklame in den Ruhestand verabschiedet. Volker Meyer bildet damit zusammen mit Katja Strohhacker, die bereits seit 2014 Teil des Geschäftsführer-Tandems der Stadtreklame ist, die neue Doppelspitze.

Die Stadtreklame Nürnberg GmbH ist der führende Spezialist für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg und vermarket über 4.000 eigene Plakatflächen sowie die Werbeflächen auf und in Bussen und Bahnen der Verkehrsbetriebe in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Schwabach.

Volker Meyer konzentriert sich in seiner neuen Rolle auf die Schwerpunkte Vertrieb, Technik und Service sowie IT. Katja Strohhacker verantwortet weiterhin federführend die Abteilungen Transportmittelwerbung, Digital Out of Home, Vermietungen sowie die kaufmännischen Bereiche.

„Ich freue mich mit Katja Strohhacker und den Kolleginnen und Kollegen der Stadtreklame Nürnberg für unsere Kunden auffallend gute Außenwerbung in meiner Heimatstadt machen zu dürfen. Es ist unser erklärtes Ziel die Geschäfte der Stadtreklame gemeinsam erfolgreich weiterzuführen,” so Volker Meyer. „Georg Sorger danke ich ganz besonders für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rahmen meines Onboardings.”

Katja Strohhacker, Geschäftsführerin der Stadtreklame Nürnberg GmbH: „Wir freuen uns, mit Volker Meyer einen kompetenten Nachfolger mit langjähriger Führungserfahrung aus Nürnberg gewonnen zu haben. Hiermit stellen wir die Kontinuität zu unseren Kunden als auch zu unseren Geschäftspartnern als Basis für eine weiterhin erfolgreiche Unternehmenspolitik sowie den geplanten Ausbau des Geschäfts nachhaltig sicher. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Georg Sorger für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünsche ihm nur das Beste für seinen wohl verdienten Ruhestand. “

Gemeinsam verantworten die beiden Geschäftsführenden die strategische Weiterentwicklung der Stadtreklame Nürnberg und treiben vor allem die Digitalisierung in allen Bereichen voran.

 

 

Pressekontakt:

Maren Kratzer

Tel: 0911/ 92686-20

Maren.Kratzer@stadtreklame.com

 

Katja Strohhacker (links) und Volker Meyer (rechts) bilden das neue Geschäftsleitungs-Tandem der Stadtreklame Nürnberg GmbH.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.



Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close